Spende der Fa. Bertgen

von links: stellv. Wehrführer Walter Lorang, 1. Vorsitzender Christian Heimes, Jörg Bertgen, Wehrführer Harald Thönnes

Auf der letzten Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Müden überreichte der Inhaber der Fa. Bertgen Energiehandel GmbH, Jörg Bertgen, dem Förderverein einen Scheck in Höhe von 500 €.
Der 1. Vorsitzende Christian Heimes dankte Herrn Bertgen im Namen aller für die finanzielle Unterstützung.
Dank dieses Zuschusses können für die ehrenamtlichen Feuerwehrleute dringend benötigte Ausrüstungs- und Einrichtungsgegenstände beschafft werden.
Mit der Firma Bertgen hat die Feuerwehr Müden einen starken Partner an seiner Seite, der die Feuerwehr nicht nur finanziell, sondern auch anderweitig voll unterstützt.