Männerballett begeistert als Räuber und Polizisten


Wieder einmal haben sich die vielen Probestunden gelohnt: Seit Oktober vergangenen Jahres traf sich das Männerballett der Feuerwehr Müden 2 mal pro Woche um den neuen Tanz einzustudieren:

IMG-20160131-WA0006Mit dem Motto „Räuber und Polizisten“ sorgte die Truppe zum ersten mal bei der Kappensitzung in MüIMG-20160131-WA0008den für furore und Begeisterung in der voll besetzten Bungert-Halle.

Zur Story: Die Räuber überfallen eine Bankfiliale können aber von den Polizisten geschnappt und verhaftet werden. Da jedoch ein immer ehrliches Leben auch nicht das Wahre ist, entschließen sich die Polizisten die Seite zu wechseln und machen sich ein schönes Leben zusammen mit den Räubern.

Weitere Auftritte folgten am Mittwoch vor Schwerdonnerstag bei der Möhnensitzung in Müden, sowie an Schwerdonnerstag in Strimmig.

IMG-20160205-WA0006Auch hier konnten die Zuschauer begeistert werden und das Männerballett wurde nicht ohne Zugabe von der Bühne gelassen.IMG-20160205-WA0012

Ein besonderer Dank gilt den Tripple-J’s, den Trainerinnen unseres Männerballetts: Jenny Schneider, Jana Müller und Jenny Thönnes hatten wieder viel Spaß (aber auch viel Mühe :-)) mit unseren Tänzern. Aber das Resultat entschädigte für die geleisteten Stunden.

In diesem Sinne ein dreifaches Gut Schlauch, Wasser Marsch sowie Miere Helau!

 

IMG-20160205-WA0008