Dankesworte

Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Müden möchte ich mich bei allen Freunden und Gönnern für die finanzielle Unterstützung in all den Jahren bedanken.
Es konnte durch die Unterstützung ortsansässiger Firmen:

immer wieder ermöglicht werden unsere Ausrüstung zu erweitern, zu verbessern oder aber auch zu ersetzen.
Durch die tatkräftige Unterstützung der Firmen:

konnte unser Umbau und die Renovierung des Feuerwehrhauses realisiert werden.
Auch den Sponsoren außerhalb unseres Ortes gilt an dieser Stelle mein Dank. So können wir zum Beispiel immer wieder auf finanzielle Unterstützung durch die Raiffeisenbank Treis-Karden und der Provinzialversicherung Klaus Bischof aus Treis zählen.
Durch Mithilfe von Herrn Bert Schommer konnte ein erheblicher Geldbetrag über ein Projekt des RWE Konzerns realisiert werden. Durch die Unterstützung der Wi Solar GmbH Kaisersesch war es möglich, der kompletten Jugendfeuerwehr Müden/Moselkern, neue Schutzhelme anzuschaffen.
So danke ich auch den unzähligen Kuchenspendern und allen Helfern, die immer wieder an Veranstaltungen für unsere Feuerwehr Dienst machen.
Allen, auch den namentlich nicht genannten Spendern, danke ich von ganzem Herzen für ihre Treue und Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Müden.
Harry Thönnes, Wehrführer