Ergebnisse der Hauptversammlung

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Fördervereins ergaben sich einige Veränderungen.

Josef Fett bekam ein Geschenk überreicht

Nach 15 Jahren an der Spitze des Fördervereins stellte Josef Fett das Amt des Vorsitzenden nun zur Verfügung. Als Dankeschön für die geleistete Arbeit bekam er – als Modellbaufan – einen Löschzug im H0-Format geschenkt. Zum neuen Vorsitzenden wurde Frank Möller gewählt.
Außerdem wurde Matthias Bäumler als Beisitzer (aktiv) neu in den Vorstand gewählt.

Beförderung der neuen Hauptfeuerwehrmänner

Desweiteren wurden die aktiven Mitglieder Frank Möller, Florian Schneider und Jochen Schneider zum Dienstgrad „Hauptfeuerwehrmann“ befördert.Die aktiven Mitglieder Jörg Kaufmann, Andreas Ibald und Walter Lorang wurden zum Dienstgrad „Löschmeister“ befördert, da sie die Funktion des Gruppenführers in der Organisationsstruktur der Müdener Feuerwehr übernehmen.

Wehrführer Harry Thönnes (r.) mit den drei neuen Löschmeister